fbpx

WIR SIND MAKIMAN

 

 

MEHR ALS NUR SUSHI

 



 

Sushi - ein absoluter Klassiker der asiatischen Küche und auch bei Euch der absolute Renner. Wir arbeiten ausschließlich mit frischen Bio-Produkten und hoch-qualitativem Fisch von den besten Feinkosthändlern.
Von klassischen klassischen Maki-Rollen, bis zu Inside-Out Varianten bis zu eurem absoluten Liebling, den Crispy Rolls.


 
 

Die Makiman Nudelgerichte sind die absoluten Highlights unserer Warmküche.
Nudeln, in jeglichen Varianten, sind aus der asiatischen Küche nicht mehr wegzudenken. Ob gebratene Weizennudeln oder dicke Udon Nudeln, bei uns findet sich etwas für jeden Geschmack.
Udon Nudeln zählen in der japanischen Küche zu den dicksten Nudeln. Sie bestehen aus Weizenmehl, Wasser und Speisesalz und haben eine elastische Konsistenz.


 

Ja, bei uns gibt es auch Bowls in den unterschiedlichen Variationen.
Zum einen haben wir unsere Bibimbaps, wahre Klassiker der koreanischen Küche.
Man mag es kaum glauben, aber dieses köstliche Gericht gilt in der koreanischen Küche als Resteverwertung. Die Grundlage bildet Reis, der mit verschiedenen Gemüse- und Fleischsorten belegt wird. Um das ganze abzuschließen kommt noch ein Spiegelei oben drauf.
Bei uns kannst du zwischen hausgemachter Chili-, Curry-, Erdnuss-, oder Teriyaki-Sauce wählen. Dazu bekommst du eine Misosuppe oder einen knackigen Beilagensalat.
Doch da hört es nicht auf. Seit neuestem findet ihr bei uns auch gesunde Poke Bowls, in unterschiedlichen Varianten. Avocado, Gurken, Edamame und vieles mehr auf Sushi-Reis Basis in unseren hausgemachten Saucen. Egal, ob Veggie, mit Hähnchen oder Lachs, bei uns ist für jeden was dabei.

 
 

Was wäre ein asiatisches Essen ohne ein super leckeres Dessert?
Das nehmen wir sehr ernst und versuchen in unseren Restaurants kontinuierlich die neuesten Trends aufzugreifen und in unser Angebot zu integrieren. Egal, ob Mochis, ausgefallene Eisvarianten oder Frapuccinos, wir lassen keine Wünsche offen.
Aus diesem Grund haben wir MAKIMAN SWEETS ins Leben gerufen. In unseren Restaurants und exklusiv als Frischetheke im Tains Asiamarkt in Bonn werden wir euch zukünftig mit köstlichen asiatischen Desserts wie leckeren Mochies, aber auch eisgekühlten Matcha Frappés und Frozen Lemonades begeistern.


 

Bereits letztes Jahr haben wir begonnen eigene MAKIMAN-Getränke in unser Sortiment mit aufzunehmen und haben großartiges Feedback von Euch erhalten.
Unsere Makiman Limonade und Eistee waren unsere ersten Eigenkreationen, um Euch den Sommer zu versüßen.
Unter den alkoholischen Getränken findet ihr unsere eigenen MAKIMAN-Hausweine und sehr bald auch den MAKIMAN-Sekt.

Seit diesem Jahr haben wir all unsere MAKIMAN-Restaurants mit erstklassigen Kaffeemaschinen ausgestattet und beziehen super hochwertige Bio-Kaffeebohnen, die unseren Kaffe einzigartig schmecken lassen. Doch dazu werdet ihr sehr bald noch mehr erfahren.